13. Stadtteilfest

Am Samstag, 16. Juli 2022, fand das 13. Stadtteilfest der Innenstadt-West im Kaiserslauterer Stadtpark von 11 bis 18 Uhr statt.
Bei wunderschönem Wetter kamen viele Menschen, groß und klein, alt und jung zum gemeinsamen Feiern in den Stadtpark.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, ob beim Bühnenprogramm, bei der Verköstigung oder den Beiträgen zum Parcours.
Jeder hat zum Gelingen des Festes beigetragen.
Am Ende haben sich ca. 25 Kinder aktiv am Reinigen des Festgeländes beiteiligt, wofür es ein kleines Präsent gab.

Das Fest wurde unterstützt von der Bau AG, der BKK PFAFF, der SWK, dem ASZ, Medi fit, der Blauen Blume, Thalia und privaten Spender*Innen.

Das nächste Stadtteilfest findet 2024 statt.

Plakat im PDF-Format: Plakat 13. Stadtteilfest

Hier gehts zurück zur Startseite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.